00-Nikolaikirche 01 SchlossBabelsberg 02 Kutschstall 03 GlienickerBruecke 04 PalazzoChiericati 05 PotsdamBrandenburgerTor 06 BrandenburgerTorDetail 07 SchlossSanssouci

Weltgästeführertag 2020

Liebe Besucherinnen und Besucher,

am 21.Februar 2020 fand wieder unser Weltgästeführertag statt. 

Das Thema welches wir für dieses Jahr gewählt hatten lautete: Lieblingsorte

Ich hatte die Gäste in diesem Jahr zu meinem Lieblingsort in Potsdam eingeladen - dem Alten Markt. 

Die rund 60 minütigen Führungen, die wir am Weltgästeführertag anbieten sind kostenfrei. Es wird jedoch gern um eine Spende für ein Projekt gebeten, welches den einzelnen Gästeführern am Herzen liegt.

Auch das Regionalfernsehen, der rbb, lies es sich nicht nehmen bei uns vorbeizuschauen und über unsere Arbeit und unser Engagement für Potsdam zu berichten. Herzlichen Dank an den rbb für das Interesse!  
Einen kurzen Ausschnitt des Brandenburg Journals finden Sie hier:

Video file

Gern möchte ich Sie schon auf den WGFT im kommenden Jahr am 21.Februar 2021 hinweisen.
Das Thema wird sein: Musik liegt in der Luft.

Frank Paul
Gästeführer in Potsdam

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer

X
Secure Login

This login is SSL protected